Einrichtungen der Sozialwirtschaft sind nach dem Bundesteilhabegesetz zu umfassender Dokumentation verpflichtet. Das händische Ausfüllen von Formularen kostet aber Zeit – Zeit, die Sie lieber für Ihre Klienten nutzen möchten? Sprechen Sie lieber mit Ihren Klienten – statt über sie.
Unser Software-Modul sowisDOKU aus der sowis-Reihe unterstützt Sie bei der Dokumentation, der Vereinbarung von Terminen und der Planung und macht so ihr (Arbeits-) Leben leichter.
Diese Vorteile bietet Ihnen das Modul sowisDOKU:
- intuitive Bedienung unserer Software plattformunabhängig an Handy oder PC
- einfache Dokumentation statt händischer Protokolle
- zentral und digital gespeicherte Dokumentation rund um jeden Klienten
- zuverlässige Planung für Einzel- und Gruppen-Termine
- Erfassung von Abwesenheiten
- Dokumentation nach gängigen Verfahren und Expertenstandards
- individuelle Erstellung von Fragebögen zur Bedarfsermittlung z.B. für Kompetenzanalysen, oder auch Klienten-Befragungen
- sowisDOKU-Mobile Client – mobiles und flexibles Arbeiten auf Handy oder Tablet